Das fängt ja schon gut an....

Biene

Miss Kuvertüre 2006
.... es gibt Tage, an denen sollte man einfach im Bett liegen bleiben. Eigentlich wollte ich nur den Müll rausbringen. Ich bin die feuchte Wiese von der der Terasse bis zum Mülleimer gelaufen und vollbeladen ausgerutscht. Na ja, wer mich gesehen hat, hat sich wahrscheinlich kaputt gelacht, das war aber noch nicht das eigentlich schlimme. In der Garage wollte ich mir dann eine gelbe Tüte für den Wertstoff greifen und meine Nachbarn haben da irgendwie so Gartenfackeln dahintergelegt. Eine davon kam dann direkt mit den Tüten zum Vorschein und bevor ich sie greifen konnte fiel sie schon Richtung Boden. Zuerst dachte ich mir noch, puh Glück gehabt, daß sie dich nicht erwischt hat, weil sie oben schon sehr scharf ist. Irgendwann schaute ich dann zu Boden und stand wirklich schon in einer Pfütze Blut. Von der Wohnung her hörte ich Annika schon weinen. Ich also zurückgehumbelt, hab mir am Baum noch den Kopf gestossen und mußte durch die halbe Wohnung, bis ich was halbwegs brauchbares für die Wundversorgung fand. Es hat fast ne halbe Stunde gedauert, bis die Blutung aufgehört hat. Jetzt sitz ich hier mit nem dicken Druckverband am Zeh und werde nichts mehr im Haushalt machen, wer weiß, was ich mir sonst noch antue. :heul:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Das fängt ja schon gut an....

ohje, leg dir mal besser schomma die nummer vom krankentransport bereit *ggg*

gute besserung sagt marie
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Das fängt ja schon gut an....

:tröst: Is` vielleicht eine Gute Idee...Dir gute besserung für alle schmerzenden Teile :winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Das fängt ja schon gut an....

Ich könnte die Liste noch um 2 Punkte erweitern ... :heul: ich muß heute irgendwie den falschen Fuß zuerst aus dem Bett gestreckt haben. Bleibe jetzt einfach ganz ruhig am Computer sitzen, da wird hoffentlich nicht soviel passieren.... :verdutz:
 
M

MagicMoments

AW: Das fängt ja schon gut an....

Bald isser vorbei der Tag :tröst:

Gute Besserung und alles Liebe
Sandy
 
J

julie9.3.85

AW: Das fängt ja schon gut an....

Ach gott du arme.

Hoffe dein Tag ist nicht noch schlimmer geworden und einem Fuß geht es gut.

LG Nancy
 
Oben