Das "etwas andere" Taufkleid....

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!!

Das muss ich euch zeigen!
Fröschis Taufkleid ist fertig- und es ist wuuuuunderschön:herz:

f0ophc.jpg


Es ist "selbstgemacht"- aber nicht von mir :nix:
Ich hab es mir aus einer Zeitschrift ausgesucht und Fröschis Patentante hat es für mich/uns gestrickt....
mit passendem Kurzarm-Jäckchen und Hut (gehäkelt)....

hach, es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe (auch wenn es vielleicht kein typisches Taufkleid ist)....es ist was ganz besonderes weil es nur für mein Fröschi gemacht wurde.

Schwer wirds jetzt nur wenn mir das Kleid, das mir Fröschis Patentante zur Zeit noch näht, genauso gut gefällt*gg*....
oder sie hat dann halt 2 Outfits zum wechseln...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

Das ist wirklich wunderschön geworden und es ist etwas ganz besonderes weil es selber gemacht wurde.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

Das ist einfach toll!
Auf das andere bin ich aber auch gespannt..


:bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

Das ist einfach toll!
Auf das andere bin ich aber auch gespannt..


:bussi:


...aber klar,
die Stoffe hab ich schon gesehen (sie sind sehr schön)- und zugeschnitten sind sie inzwischen wohl auch.
Es gibt auf jeden Fall ein super süße Sommerkleid (*malannehm*) nach einem Schnitt aus der aktuelle Ottobre :bravo:

Hach, schon praktisch wenn man so ein "Zauberhändchen" als Freundin hat....
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

Ach, wie schön :herz:

Ich freu mich ja jetzt schon auf die Fotos :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

Boah nein, wie geil ist das denn? Wir haben ja auch ne strick- und häkelbegabte Patin, aber das ist echt der Hammer.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Das "etwas andere" Taufkleid....

Boah ist das schöööönnnn !!! Waaaahnsinn, Fröschi wird absolut zauberhaft darin aussehen. Der Hut ist ganz besonders klasse. Den hätte ich auch gerne für Mia :herz:
 
Oben