Das erste Posting 2007?

Hedwig

Sternenfee
Ein frohes, gesundes neues Jahr wünsche ich euch, mit vielen, vielen zufriedenen und glücklichen Stunden!

Happy New Year!
e010.gif
 

Corinna

Forenomi
AW: Das erste Posting 2007?

:-D

Neee, DAS hab ICH geschrieben, nämlich um genau und exakt 0.00 Uhr deutsche Zeit bei Mischa im Thread.... :heilisch:

ICH hab noch eine Stunde Zeit bis ich rutsche...

... und noch eine Stunde länger, mich zu betüddeln... *hicks*


:-D

Prost! :bussi: Auf eure Gesundheit!!!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Das erste Posting 2007?

Nänänääääääää, Frau Corinna! Ich hab grad mal geschaut. Deine Uhr geht nach! :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Das erste Posting 2007?

:baetsch:

Nääääää!

:baetsch:

Hier kannst du runter scrallen und sehen, daß ich PUNKT 0.00 Uhr FORUMSzeit gepostet hab... :nasehoch: :baetsch: *zank*

Das bei Ute hab ich doch erst DANACH geschrieben..... :roll:














































:crazy: :knuutsch:
Frohes Neues, meine Süße!!!

:weglach:
 
Oben