das erste mal

Suum

Gehört zum Inventar
hallöchen,

war heute zum ersten mal beim babyschwimmen.... :-o ...in vornherein mächtig aufgeregt.......aber durch die infos hier im forum war ich gut gerüstet......jedenfalls theoretisch :) ......das julchen strahlte im schwimmbad erstmal jeden an und freute sich über die anderen babys.... :-D .......die schwimmtante ist ne ganz liebe.....erklärte mir erstmal alles.....und wir setzten uns an den beckenrand.....und ließen alles ruhig angehen......ein ganz klein bissel meckerte sie beim ersten kontakt mit dem kalten wasser.... aber als wir richtig reingingen......fand sie es besser...es war zwar noch nicht das große paddeln angesagt, schön nah bei mama, aber auch ich fands sehr angenehm....und jetzt pennt sie schon seit 2 1/2 stunden... :)
 
A

Anonymous

siehste, jetzt weisste, was Du machen musst, damit Deine Maus schläft. hihi.

Nee mal im ernst.
Hat Dir und Deiner Maus also Spass gemacht.
Vieleicht solltest Du abends schwimmen gehen, dann schläft sie vieleicht durch?

Liebe Grüsse aus Cottbus

Bine
 
Oben