Das erste Mal ....

Röschen

Gehört zum Inventar
... war es heute für meinen SOhn.


Wir sind zunächst normal aufgestanden und Richtung Schule gelaufen. Durch die Schneefälle heute Nacht war es anstrengend.

In der Schule angekommen wurden wir dann postwendend vom Hausmeister wieder nach Hause geschickt.

Wir hatten dann einen schönen Schneespaziergang und Joachim - der heute Urlaub hat - war etwas überrascht, uns zu zweit zu sehen.

Also für Erne heute das erste Mal Schulausfall wegen Schnee.



Dafür gibt es vom Gutachter gute Neuigkeiten und den Arzttermin konnten wir auch vorverlegen. Da müssen wir jetzt auch hin!



:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das erste Mal ....

Und heute gerade nochmal!

Diesmal fuhr Joachim ihn in die Schule um dann direkt weiter ins Büro zu fahren .... aber dann klopft es und die Tür geht auf und beide stehen wieder da. :verdutz:

Nunja, dann haben wir eben vorgezogenes Wochenende - wenn wir nur auch hätten ausschlafen können
d045.gif


Und ich muss gucken, was ich heute mit dem Jungen Mann machen kann. :roll:


:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Das erste Mal ....

BOah sowas gibts hier nicht ;) bzw könnte keiner beim Kind bleiben weil ich einzige ja arbeiten gehe :zwinker:

Na dann genießt euer langes Wochenende! :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Das erste Mal ....

Bei uns gibt es auch kein Schneefrei, egal wieviel Schnee hier liegt.

Ich wünsche euch ein schönes vorgezogenes Wochenende!
Rosi, es liest sich gut, dass ihr gute Neuigkeiten vom Gutachter bekommen habt.
Ich hoffe noch immer, dass es doch nicht so Dicke kommt, wie ihr befürchtet habt!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das erste Mal ....

Patricia, ich schreib mal in dem anderen Thread was dazu!


Und ja, wir werden es uns jetzt richtig gemütlich machen :jaja:
 
Oben