Das erste mal

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit 18mon. haben wir eben in ruhe Gefrühstückt.Kein Ahhhh, kein bauf bauf, ähäh *KREISCH* ... Es war toll! :cool:

Inja geht heut schon allein bis 10:30Uhr in den Kiga. Weil es so gut funktioniert. Sie ist auch grad eben direkt reingelaufen, hat noch n Küsschen gegeben und weg war sie :umfall: :cool:

Und ich geh gleich in RUHE zum Sport.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das erste mal

Ui, ja wahnsinn.
Schön das es so gut klappt.
Na dann genieß noch bittl deine freien Vormittage, bevor es bei dir los geht.:bussi:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Das erste mal

Das is ja toll, das sie das so gut mit macht und es ihr in der KITA so gut gefällt.
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Sport...

Lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das erste mal

Heut war es wieder total super :jaja: Und ich bekomm Inja kaum Nachhause :hahaha: Morgen darf sie dann auch schon dort Mittagessen.

Sie war ja heut früh so ungeduldig, hämmerte schon gegen die Tür als ich ihr eigntl. die Hausschuhe anziehen wollte :herz:

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Das erste mal

Schön, das es so super klappt. ICh wünsche Euch, dass es so bleibt, und ihr Euren Weg gehenkönnt.

LG Nadja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Das erste mal

Das klingt ganz toll!

Übrigens, weil du neulich in dem Zerrissenheitsfred schriebst, das du Angst hast, etwas bei Inja falsch gemacht zu haben: Wenn ein Kind von seinen Eltern gelernt hat, dass die große bunte Welt da draußen schön ist, dass man sie entdecken kann und darf, dass Mama und Papa immer für einen da sind, auch wenn man sie gerade nicht sieht, dass man sich auf sie verlassen kann und daher getrost allein loszieht in dem guten Gefühl, dass sie ganz sicher kommen und einen wieder abholen, dann hast du vielleicht manchmal eine Kleinigkeit falsch entschieden oder bewertet...

...aber das Wesentliche hast du GOLDRICHTIG gemacht, nämlich deinem Kind die Freude am Leben, Sicherheit und Geborgenheit vermittelt! ;-)
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Das erste mal

Schön das es deiner kl. Zaubermaus im Kiga gefällt und alles so prima klappt .
Nun leg auch mal in deiner " Kinderfreien" Zeit die Beine hoch und genieße die Ruhe :zeitung: .
LG Carina :winke:
 
Oben