Das erste mal

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine schläft heut das erste mal bei einer Freundin. Ganz spontan. Die rief gegen 15Uhr an ob Josy zum Spielen kommen dürfe - gesagt getan. Josy hingebracht und dann wollt ich sie gegen 18Uhr abholen. Mama darf ich hier Schlafen? Ich klar - gehn wir mal Fragen. Ja darf sie.

Zack war sie mit L. schon weg. Ein Gute Nacht Kuss hab ich noch bekommen...

So schnell geht das. Und bis jetzt hat sich das Telefon noch nicht gemeldet..

Groß wird sie :herz:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das erste mal

Und so wie es aussieht ist alles gut gegangen. Schön das ich mich alleine freue...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das erste mal

Ach schnief, ja wahnsinn.
Ja sie werden groß, oft viel zu schnell, und man vergißt manchmal das es so ist.
du ich würde Justin ganz schön vermissen und auch immer kucken ob das tel an ist aufgeladen etc.
wünsch dir eine gute Nacht.
deine süße wird morgen sicher freude strahlend nach hause kommen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das erste mal

Ach schnief, ja wahnsinn.
Ja sie werden groß, oft viel zu schnell, und man vergißt manchmal das es so ist.
du ich würde Justin ganz schön vermissen und auch immer kucken ob das tel an ist aufgeladen etc.
wünsch dir eine gute Nacht.
deine süße wird morgen sicher freude strahlend nach hause kommen.


Du ich sitzt hier so und denk; Da war doch was...achja Josy ist nicht da... :hahaha: Und wir haben ein super lang haltendes Telefon...

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Das erste mal

Ohhh ich weiss wie du dich gefühlt haben musst ... beim Ersten Mal von Denise habe ich mich nicht getraut ins Bett zu gehen, weil ich dauernd Angst hatte dass das Telefon gleich klingelt .... :umfall: aber dann ich man umso stolzer wenn es nicht klingelt .... aber ich hab sie dann schon soooo dolle vermisst *schnieeeef*

Wie hat es ihr denn gefallen ???
 
Oben