Das erste mal zur FA...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Das erste mal zur FA...

Ich freu mich, dass alles prima ist :jaja:

Alles Gute weiterhin und viele Grüße ins Wendland, inzwischen meine liebste Urlaubsregion Deutschlands, noch vor der See...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Das erste mal zur FA...

Danke an alle:)

Termin ist der 30.6. Ein echtes Sommerbaby :bravo:

Und ich hatte mir immer noch einen Jungen gewünscht.
Aber mitlweile ist es mir echt egal. Wir eh ein Mädchen laut chinesischem Empfängniskalender :)

Ein Sommerbaby, wie schön :herz: und ich find auch das es völlig egal ist ob Junge oder Mädchen. Wir haben uns sogar jetzt entschieden es uns nicht sagen zu lassen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das erste mal zur FA...

das hört sich toll an, wünsche dir weiterhin ne tolle unbeschwerde kugelzeit

LG Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Das erste mal zur FA...

Ein Sommerbaby, wie schön :herz: und ich find auch das es völlig egal ist ob Junge oder Mädchen. Wir haben uns sogar jetzt entschieden es uns nicht sagen zu lassen!

Ich glaube, das kann ich nicht. Dafür bin ich schon jetzt viel zu neugierig :)
Und ich weiß dann in welche Richtung ich die Namenssuche vertiefen muss.
 
Oben