Das erste mal mit 14??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das erste mal mit 14??

Meine Tochter würde vermutlich ein Jahr nicht mehr mit mir reden, wenn ich so etwas aus ihrem Privat-/Intimleben _öffentlich_ zur Diskussion stellen würde, in einem Forum, wo mich die Leute noch gar nicht kennen und ich die Leute auch nicht.

Deshalb von mir auch kein Statement dazu, höchstens der Hinweis, dass die Teenies von heute ausgesprochen gut googeln können, und durchaus bei der Suche nach Deiner Tochter auf dieses Thema stossen könnten.

Und - Aussagen wie "aber alle haben schon / dürfen / machen" aus dem Mund eines Minderjährigen sind aus Erfahrung mit Vorsicht zu geniessen, nicht selten bedeutet "alle" dann durchaus mal "einer aus einer Klasse von 25".

Grüessli, Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: Das erste mal mit 14??

... und glaubst Du ernsthaft sie hätte keinen Sex nur weil Du es ihr verbietest? :???:

... Erwartest du wirklich von deiner Tochter, dass sie auf deine Erlaubnis wartet ?

Die verbotenen Früchte schmecken bekanntermaßen am besten :)

Ich denke sie wirds trotzdem machen aber sie weiß was ihr blüt wenn ihr Stiefdaddy das raus findet!!!

Er wirds aber nicht verhindern können.


Freu Dich über ihr Vertrauen und geh mit ihr zum Gyn :jaja:

Das finde ich aber auch. Geh mit ihr zum Arzt, lass ihr die Pille verschreiben und rede mit ihr bitte auch über andere (zusätzliche!) Verhütungsmaßnahmen, sprich Kondom.

Du wirst den Sex mit einem Verbot nicht verhindern können, aber wenn du zeigst, dass du deinem Kind vertraust und es richtig aufklärst über Verhütung und Risiken, dann wird schon alles gut werden.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Das erste mal mit 14??

Öhm... Kondome könnten helfen... und ne anständige Aufklärung.

Edit: Danke Jac, das denke ich schon den ganzen Tag. Wenn meine Mutter das so handhaben würde, ich würde sie.... na ja, das müsste man piepsen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Das erste mal mit 14??

Ja ich weiß das sie 14 ist und es ist rein theoretisch ok für mich, ich weiß auch das sie es dann so oder so macht, meine befürchtung ist dann nur, das sie dann ungewollt schwanger wird!!! Und gaaanz ehrlich,das muss ich nicht haben!!!!

warum reagierst du dann so ? Statt dich über ihr Vertrauen zu freuen und mit ihr gemeinsam zum Frauenarzt zu gehen sagst du "das kannst du vergessen".

lg
Bärbel
 
S

SoLaMa1998

AW: Das erste mal mit 14??

Ich habe gerade nochmal mit ihr gesprochen und ihr versprochen einen Termin zu machen, dennoch musste sie mir versprechen regelmäßig die Pille zunehmen genauso wie ein Kondom zu benutzen.Was meint ihr wie sie sich gefreut hat??? Auf einmal bin ich wieder die beste vorhin war ich noch verhasst :hahaha: Hach ich liebe meine Zicke trotzdem:herz:
Da gibt es nur noch ein Problem mit meinem Mann,hat da noch jemand eine Lösung parat wie ich ihm das jetzt bei bringe ohne das er ausrastet bzw. es weiterhin verbietet???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben