Das erste mal in der Schule

mima-80

Familienmitglied
Die Grundschule die mein Sohn ab September besuchen wird ,hat die Schukies heute eingeladen. Er war wohl hoch interessiert und hat ohne probleme alles mit gemacht mit ganz viel freude. Sie haben spiele gemacht und aufgaben lösen müssen. Er ist von der Turnhalle begeistert:Mama die Turnhalle ist ganz groß.:bravo:
Spitze, bin froh das ,dass so gut gelaufen ist jetzt freut er sich noch mehr auf die Schule . Wir haben es geschafft.
Der September kann kommen. :bravo:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Das erste mal in der Schule

Das freut mich zu lesen, du hast dir ja vorher ein bisschen Sorgen gemacht.

Super! :bravo:
 

Jona

mit Schild
AW: Das erste mal in der Schule

Schön, da hört man ja die Steinchen vom Herzen purzeln. Ich wünsche ihm noch vieeeel Vorfreude :)
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Das erste mal in der Schule

Danke , Danke.
Ja mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Und er ist auch auf sich stolz und das ist das wichtigste.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Das erste mal in der Schule

witzig dass ihm grad die Turnhalle so gut gefallen hat. Und wie schön dass er jetzt ein gutes Gefühl für die Einschulung hat :achwiegu:
 
Oben