ela Süße 19. Januar 2005 #9 AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) wie süüüüß Alles Liebe und Gute zum Nachwuchs. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und lange friedliche Nächte. Ela
AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) wie süüüüß Alles Liebe und Gute zum Nachwuchs. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und lange friedliche Nächte. Ela
Fioflo Herzilein 19. Januar 2005 #10 AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) :farben: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sohnemann!!:farben:
AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) :farben: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sohnemann!!:farben:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 19. Januar 2005 #11 AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. LG, Ines
A Andrea3030 Dauerschnullerer 19. Januar 2005 #12 AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) Der ist ja wirklich süß. LG
Madlen Gehört zum Inventar 19. Januar 2005 #13 AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) Ist ja goldig
Birkchen Miss Tchibo 19. Januar 2005 #14 AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) Och ist er niedlich Da bekommt man glatt Lust auf was Neues :-D Herzlichen Glückwunsch nochmal
AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) Och ist er niedlich Da bekommt man glatt Lust auf was Neues :-D Herzlichen Glückwunsch nochmal
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 19. Januar 2005 #15 AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) Der Kleine grinst aber zufrieden :-D , es scheint ihm hier auf der Welt ganz gut zu gefallen - so süüüüüß! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!! . . . . . . Aber bitte was ist das denn für ein Name Jacira Joan Jana Lache 8O !
AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) Der Kleine grinst aber zufrieden :-D , es scheint ihm hier auf der Welt ganz gut zu gefallen - so süüüüüß! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!! . . . . . . Aber bitte was ist das denn für ein Name Jacira Joan Jana Lache 8O !
S Salome 19. Januar 2005 #16 AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) Ein süsser kleiner Junge!! liche Glückwunsch! Und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich! LG Salome
AW: Das erste Bild von Baby Dominik (Novembersteffi) Ein süsser kleiner Junge!! liche Glückwunsch! Und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich! LG Salome