das Ende unserer Kürbis-Story

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 3. Januar 2006.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    so Viele von euch haben uns damals mit ihrem Rat und ihrem Trost zur Seite gestanden:prima: . Jetzt mochte ich euch kurz vom Ausgang des leidigen Themas berichten.

    Nach einigem hin und her gab es heute tatsächlich ein langes Gespräch mit der Polizei. Anwesend war u.a. einer der beiden zuständigen Streifenpolizisten. Das Fazit ist, dass man dort bestätigt hat, dass die Sachlage anders bewertet worden wäre, hätte man Bennet besser zugehört. Ferner hat man uns bestätigt, dass wir sehr wohl Grund für eine Anzeige hätten (war seiner Zeit ja verneint worden). Die Polizei wird mit der Frau ein Gespräch führen, um ihr ihr Fehlverhalten klar zu machen.

    Bennet ist jetzt erleichtert, denn endlich hat man ihm zugehört und auch geglaubt (das er unter Schock stand, hätten sie ihm damals sehr wohl schon angemerkt:? ).

    Wir sind froh, dass dieser Vorfall endlich für uns abgeschlossen ist. Und unser Rechtsempfinden ist auch wieder in der richtigen Bahn.

    Ein Dank an euch für euer Lesen, Antworten...vor Wochen habe ich gedacht, wir drehen hier noch alle durch. Ihr habt mir geholfen, den Boden unter den Füßen zu behalten.

    Liebe Grüße, Andrea
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.477
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: das Ende unserer Kürbis-Story

    Na das ist doch super. Ich bin jetzt auch für euch mit erleichtert *puh* .

    LG Conny
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: das Ende unserer Kürbis-Story

    Liebe Andrea,

    Mensch, ich bin jetzt auch erleichert :jaja:

    Und :respekt: dass ihr so einen langen Atem hattet :prima:

    Jetzt ist die Sache für Bennet (und für euch) doch noch mal "gut" ausgegangen.

    Schön wäre es ja, wenn die Frau einsehen würde, dass sie einen Fehler gemacht hat und sich bei Bennet entschuldigen würde. Mal sehen ... aber man darf nicht zuviel verlangen :)

    Wie geht es dir denn jetzt?

    Liebe Grüße
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: das Ende unserer Kürbis-Story

    Hallo Andrea,

    das freut mich ehrlich, dass es für euch so gut ausgegangen ist.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: das Ende unserer Kürbis-Story

    hallo andrea,

    dieses gespräch wird bennet sicher helfen, mit dem ganzen besser klar zu kommen. ich freue mich mit euch über diese wendung. werdet ihr denn anzeige erstatten, oder lasst ihr es auf sich beruhen?
     
  6. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: das Ende unserer Kürbis-Story

    Nein, das wird nicht mehr passieren. Das Ganze soll nicht noch eskalieren. Die erfolgte Klärung war uns wichtig. Und gut ist, dass da noch ein Wörtchen von entsprechender Stelle fallen wird;-) .

    Danke!

    @ Sonja - Noch viel mehr als mich hat es Rolf betroffen (von Bennet natürlich mal abgesehen):-? . Ihn hat es wortwörtlich lange Zeit um seinen Schlaf gebracht. Ich selber war durch meine Gesundheit noch zusätzlich abgelenkt.
    Übrigens habe ich seit heute "Krankheit als Weg":nix: , danke für diesen Tipp. Wäre das jetzt nicht auch wieder eine Lektüre für dich?

    Liebe Grüße, Andrea
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: das Ende unserer Kürbis-Story

    Hab ich doch schon :wink: - ich glaube, von Rüdiger Dahlke (oder?)

    Von wem hast du den Tipp bekommen?

    Liebe Grüße
     
  8. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: das Ende unserer Kürbis-Story

    Die 10 Zeichen, nicht wahr:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...