Das Ende der Nuckisucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 6. August 2005.

  1. Hallöchen

    Aurélie war ja so Nuckisüchtig. Sie hat genuckelt wie wild, die Zähne stehen schon ein bisschen vor.

    Da sie tagsüber so trotzig und so oft quengelig ist, hatte ich auch nicht die Kraft den Nucki zu entwöhnen, obwohl ich dieses Dauergenuckele eher eine schlechte Angewohneheit als eine Notwendigkeit fand.

    Nun ja... ich habe vergessen den Nucki in den Urlaub einzupacken. Am ersten Abend gabs ein bisschen gemecker als sie ins Bett gehen sollte, aber es war spät und sie war ja so müde... zudem schlief sie mit Noémi im Zimmer, so war das OK und sie schlief ohne Nucki.

    Am 2. Abend hat sie gar nicht mehr danach gefragt.

    Und als wir jetzt nach Hause zurückgekommen sind, auch nicht. Beim Einschlafen auch nicht, kein Wort hat sie über den Nucki verloren. Ich entsorge die Dinger jetzt *freu*. So einfach kanns gehen, hätt ich nicht gedacht so süchtig wie sie war.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    SU-PER :prima:

    Bei uns ging das auch von jetzt auf gleich *staun*

    Liebe Grüße
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Super!!! Endlich mal gute Neuigkeiten von euch.
    Wie war denn dein urlaub?=
     
  4. Na das ist ja PRIMA :bravo: Im Urlaub läuft so manches leichter. Wie war der Urlaub sonst noch?

    Liebe Grüße
    Sliva
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Das war bei uns auch der Fall, einafch von heut auf morgen. Ich habe Carlo von der Nucki-Fee erzählt und eines Tages kam er zu mir und sagte: "Mami, du kannst die Nuckifee anrufen, sie kann mir ein Geschenk bringen, und die Nuckis mitnehmen."
    Gesagt getan!
    DAnn kam die 3.Nacht, er hat die ganze Nacht nach seinem Nucki gebrüllt.
    Aber er hats gepackt.
    Er hat nach dieser Nacht nie mehr danach gefragt :p :p
     
  6. S_U_P_E_R :prima:

    Fotos habe ich im Familie&ich Forum eingestellt :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Das freut mich für euch!

    Ich hoffe das es bei uns auch so einfach gehen wird, das sie ihren Schnulli zum Schlafengehen abgibt!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Die Nuckis sind weg? Klasse!!!! Das find ich sooo super! Wir hatten die Teile ja nicht, Niklas wollte weder Nucki noch Daumen. Aber ich bekomm ja immer wieder mit wie sehr die Lütten daran hängen und ich kann mir vorstellen was das für ein enormer Schritt für die Kleinen ist!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...