Katrin Gehört zum Inventar 4. März 2008 #1 ... in Novembersteffi´s Signatur Habt ihr es auch schon entdeckt?! lichen Glückwunsch Steffi :achwiegu: Bin ich die Erste?! :wink: Katrin
... in Novembersteffi´s Signatur Habt ihr es auch schon entdeckt?! lichen Glückwunsch Steffi :achwiegu: Bin ich die Erste?! :wink: Katrin
Petra desperate housewife 4. März 2008 #2 AW: Das Ei... Nöööö, das hat sie doch schon seit Tagen :wink: Und sie wurde auch schon gefragt, ob sie schwanger sei. Aber da sie diese Frage ignoriert hat, habe ich auch nicht weiter nachgehakt :baetsch:
AW: Das Ei... Nöööö, das hat sie doch schon seit Tagen :wink: Und sie wurde auch schon gefragt, ob sie schwanger sei. Aber da sie diese Frage ignoriert hat, habe ich auch nicht weiter nachgehakt :baetsch:
Nats Jupheidi 4. März 2008 #4 AW: Das Ei... Warum müssen Freud und Leid immer so eng aneinander sein? Liebe Steffie, ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!
AW: Das Ei... Warum müssen Freud und Leid immer so eng aneinander sein? Liebe Steffie, ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!
Susa einfach nur langweilig... 4. März 2008 #5 AW: Das Ei... Und ich dachte, das hätte was mit Ostern zu tun.....
Casi Quak das Fröschlein 4. März 2008 #6 AW: Das Ei... Ich dachte das hat was mit Ostern zu tun :???: :mrgreen: Ei Ei Ei wie fein
Viola Unschuldsengelchen 4. März 2008 #7 AW: Das Ei... Casi hat gesagt.: Ich dachte das hat was mit Ostern zu tun :???: :mrgreen: Ei Ei Ei wie fein Zum Vergrößern anklicken.... Dacht ich auch Dann mal -lichen Glückwunsch liebe Steffi
AW: Das Ei... Casi hat gesagt.: Ich dachte das hat was mit Ostern zu tun :???: :mrgreen: Ei Ei Ei wie fein Zum Vergrößern anklicken.... Dacht ich auch Dann mal -lichen Glückwunsch liebe Steffi
Anja Gehört zum Inventar 4. März 2008 #8 AW: Das Ei... Ich dachte auch, dass das so ein Ostercountdown-ticker ist. Aber jetzt hab ich doch mal draufgeklickt, und ihr habt recht. Ihr könnt wohl nicht genug kriegen was? Herzlichen _Glückwunsch und eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft wünsch ich dir!
AW: Das Ei... Ich dachte auch, dass das so ein Ostercountdown-ticker ist. Aber jetzt hab ich doch mal draufgeklickt, und ihr habt recht. Ihr könnt wohl nicht genug kriegen was? Herzlichen _Glückwunsch und eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft wünsch ich dir!