Das Ei...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das Ei...

Und meine Schwester??? Die meinte nur ganz trocken, das ich ja wohl mal wieder schwanger sein könnte8O

Die Frage ist nur: Wielange willst du denn noch in dem Jahresrytmus weitermachen? :mrgreen: Dürfen wir uns alle "Jahre wieder" mit dir freuen? :) Ist ja total geil, dass das so einen Rytmus bei euch zu geben scheint :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Ei...

Ach weisst du, sei froh dass es deine Familie gelassen nimmt. Die meine sieht das nicht ganz so und wir sind erst beim dritten ;) wobei ich ja dann fertig hab, zumindest fühlt sich das grad so an.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das Ei...

Ach weisst du, sei froh dass es deine Familie gelassen nimmt. Die meine sieht das nicht ganz so und wir sind erst beim dritten ;) wobei ich ja dann fertig hab, zumindest fühlt sich das grad so an.

Also ich würde mal meinen, es betrifft doch nur euch, was hat denn die Familie davon das nicht gelassen zu sehen? ... Ist doch ein Grund sich doll zu freuen ...:cool:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Das Ei...

Ach weisst du, sei froh dass es deine Familie gelassen nimmt. Die meine sieht das nicht ganz so und wir sind erst beim dritten ;) wobei ich ja dann fertig hab, zumindest fühlt sich das grad so an.

Meine Familie ist da ganz OK. Björns Mutter weiß das noch nicht. Muss sie ja auch noch nicht. Wir haben aber auch gar keine Lust, es ihr zu sagen.........
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das Ei...

Meine Familie ist da ganz OK. Björns Mutter weiß das noch nicht. Muss sie ja auch noch nicht. Wir haben aber auch gar keine Lust, es ihr zu sagen.........

Oh das kann ich verstehen, das mit der Lust. Tims Mutter hat uns damals als wir ihr sagten dass Lea kommt schon in der 8en Woche ein Bett aufschwatzen wollen und jedesmal wenn sie uns sah nervte sie regelrecht wem sie das noch erzählen wollte mit der SS und dass sie Oma wird! :umfall: Bei der isses genau anders rum und das nächste Mal verkneif ich mir solche Ankündigungen auch bevors nicht sichtbar wird :hahaha:
 
Oben