Das "Ei" der Annika ;-)

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich wußte erst nicht recht wohin damit, aber für sauber und trocken, wars mir einfach zu lustig.

Also vorgestern hat Papa mit Annika im Kinderzimmer mit ihren Puppen gespielt. Sie hat sie die Hosen runtergezogen und sich auf den Puppentopf gesetzt :verdutz: . Das haben wir nicht weiter ernst genommen, sah recht lustig aus. Naja, gestern hat sie dann noch einen drauf gesetzt.

Ich war beim Mittag kochen und Annika spielt bei mir im Esszimmer und ich schau ihr nebenbei zu. Sie fängt an zu drücken und ich frage sie "mußt du AA, sollen wir aufs Klo gehen" Annika dadrauf "nein, ich muß nicht" und spielt weiter. Ich dreh mich kurz weg, und als ich wieder hinschaue kniet sie auf dem Teppich und setzt ihren Haufen genüßlich auf den Läufer im Esszimmer :verdutz: . Das hat man jetzt davon, wenn man immer predigt sie soll ihren Haufen nicht in die Windel machen. :bissig:

Aber eine Frage hätte ich noch. Ist das jetzt der Anfang vom Ende der Windelzeit??

Belustigte Grüße
:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
:p :p

entschuldige Christine aber ich muß lachen.

Das kann das ende der Windelzeit sein. :prima:

Und der Läufer wieder sauber?

:bussi:

Sandra
 
Oben