Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

Jona

mit Schild
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

Ich möchte dir auch noch gratulieren!
Happy Birthday und einen wundervollen Tag! :bussi:
 

ela

Süße
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

waaas? Hast Du nicht gerade erst die große Party zum 40. geschmissen :umfall:


Alles alles Liebe zum Geburtstag. Dann hast Du ja sozusagen schon wieder ne Party zu Deinem Geburtstag gefeiert :-D


:blumen:

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

DANKESCHÖÖÖN !!!

so, Gäste alle auf dem Weg nach Hause und ich auf dem Weg in mein Bett ..

es war schön und wir haben nett geplaudert und gelacht


@Ela,
ja.. mir kommt es auch so vor das die grosse Party vor kurzem war ... aber nö, der Kalender sagt etwas anderes.

lg

.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

Liebes Kieselchen, ich drücke Dich zum Geburtstag ganz, ganz dolle nachträglich !

Ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten !

:bussi:
:laola:
:happybirthday:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das Edelsteinchen/Kieselchen hat Geburtstag

8O

Wow, ist das schon ein ganzes Jahr her?! Ich meine, das tolle Fest, das wir bei Dir gefeiert haben?! :bravo:

Herzli, alles Gute für Dich, lass Dich beschenken und liebhaben! :herz:

OT: Wann kommst Du?! :)

Zaza :zwinker:
 
Oben