Das Dutzend voll und VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kasparin, 11. Juli 2011.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Heute bin ich bei 12+0, endlich bin ich in der 13. Woche!:bravo:

    Passend dazu hatte ich heute wieder VU. Da die Arzthelferin sich nicht sicher war, ob heute Ultraschall gemacht wird (das 1. Sreening war schon bei 8+1 in den Mutterpass geschrieben worden) hat sie erst die Herztöne vom Würmchen gesucht und auch recht schnell gefunden. Sie war ganz überrascht, denn oft findet man es in dieser Woche noch gar nicht.

    Bei der Ärtzin drin bin ich dann doch noch in den Genuss eines Ultraschalls gekommen, sie meinte, bei 12+0 würde sie es noch mal machen, obwohl es eigentlich wirklich nicht mehr dran gewesen wäre. Aber sie wolle ja mal nicht so sein. Mich hat es natürlich nicht gestört!:heilisch:

    Das Kleine ist jetzt von Kopf bis Po 5,6 cm groß, was 12+4 entspricht. Also bin ich mal wieder ein paar Tage voraus, was meine Vermutung bestätigt, dass ich den Eisprung ein paar Tage früher hatte. ET bleibt trotzdem der 23.01. und pünktlich kommt es ja wahrscheinlich eh nicht.
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Das Dutzend voll und VU

    Das klingt wunderbar :herz:
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Dutzend voll und VU

    :herz: wie schön...

    Ich wünsch dir auch weiter eine schöne SS....

    Liebe Grüße
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Das Dutzend voll und VU

    hach schön :herz:
    Dann genieß mal die Schwangerschaft! Ich wünsch Dir alles Gute :bussi:
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Das Dutzend voll und VU

    Ach da würd man ja am liebsten selber wieder...... :herz:
    Darf ich fragen ob´s bei euch geplant war? Soooo viel jünger ist mein Kleiner ja auch nicht und wir überlegen auch schon wieder... :nix:

    Alles Gute wünsch ich euch jedenfalls!
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.849
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Das Dutzend voll und VU

    wunderschön!!!!
    :herz:
    weiterhin alles Gute!

    und ich empfehle mal wieder n kleinen Abstand - ich find es nach wie vor super! :jaja: ;-)
     
  7. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Das Dutzend voll und VU

    Ja, das Kind war geplant!
    Dass es allerdings, wie bei Nia, wieder beim ersten Versuch geklappt hat, damit haben wir nicht wirklich gerechnet. Wir haben irgendwann einfach in stillschweigendem Einverständnis nicht mehr verhütet und schwupps - war ich schwanger.
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Das Dutzend voll und VU

    Wir haben erst gesagt Ende des Jahres Pille wieder absetzen... Wenn es dann allerdings (wie bei Niklas) wieder 8 Monate dauert bis ich schwanger werde sollten wir vielleicht doch tatsächlich lieber jetzt schon aufhören mit der Pille... :umfall:

    Wir finden auch, dass recht geringe Alters-Abstände schön sind. Mein Bruder ist 6 Jahre jünger und mit dem konnte (und kann) ich irgendwie nie so richtig was anfangen. Als ich in der Pubertät war war er noch "Baby" für mich. Als ich so Anfang 20 war war er voll in der Pubertät und ungenießbar...

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
    Und vielleicht lesen wir uns ja bald in diesem Thema wieder... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...