Das Dinoei sieht derzeit so aus

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
Ich finde, dafür das da das Vierte drinnen steckt, sieht mein Bauch doch ganz nett aus, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Das Dinoei sieht derzeit so aus

Jep, schicker Bauch.

+Aber lass mal 4 drinstecken:heilisch: :heilisch: :hahaha:

LG
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Das Dinoei sieht derzeit so aus

Ups. Na ich wollt dir keine Angst machen;)

Die Träume kommen bei mir jetzt auch schon wieder. Aber Hunde und Katzen hatte ich nie. Nur Aliens:umfall:

LG
 
L

Lillian

AW: Das Dinoei sieht derzeit so aus

:prima: So in etwa sieht meiner auch aus - nur dass mein Bauchnabel schon relativ flach ist. Vielleicht ploppt er ja dieses Mal - in der letzten SS habe ich es nur zu einem Bauch ohne Bauchnabel gebracht :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Das Dinoei sieht derzeit so aus

Ups. Na ich wollt dir keine Angst machen;)

Die Träume kommen bei mir jetzt auch schon wieder. Aber Hunde und Katzen hatte ich nie. Nur Aliens:umfall:

LG

Aliens hatte ich noch nicht. Leonie ist aber mal ein Kind mit 3 Köpfen geworden. Und alle Köpfe haben geschrien und hatten hunger:heul:
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Das Dinoei sieht derzeit so aus

Habe in den anderen Schwangerschaften nämlich echt fiese Träume gehabt.
Da habe ich Hamster und Welpen geboren:umfall:

Das wundert mich jetzt nicht, bei EUREM Zoo daheim :hahaha:

Ich wollt eh grad fragen, was ihr nun schon wieder für ein neues Tier habt....Dino-EI?! Ich hatte nicht auf die Rubrik geachtet :hahaha: :rolleyes:

Aber in der Tat, ein beneidenswert schöner Bauch :) , du müsstest meinen mal sehen, nach 2 SS :umfall: :ochne: