Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...wegen BEL oder Querlage hat sich erledigt. Gestern abend lag der Herr noch quer...nachts dann Wehen, einfach nur AUA....und heut bei der Untersuchung im KH zwecks Planung des Kaiserschnitts lag er mit dem Kopf fest im Becken. Der Zwerg kostet jetzt schon echt Nerven. Nachdem er nun 9 Wochen oder so immer falsch lag.
Geschätztes Gewicht: 3100 gramm. Geschätzte Größe: 48 cm. Gucken wir mal, wies dann ist wenn er rauskommt. Sind ja nun doch noch genau 3 Wochen.
Aber ab 19.11. "darf" er bitte erst kommen. Am 18. wird mein Scheidungsurteil erst rechtskräftig. Und ab da ist auch erst der ganze Vaterschaftsanerkennungskram und die Nachnamensregelung gültig Mein Kind hat ja derzeit 2 Väter. Einen leiblichen, ders noch nicht sein darf/kann und einen "Scheinvater". Ich sach euch nicht, was das fürn Hickhack ist. Wenn selbst die Dame von Jugendamt damit schon überfordert ist iebts:
Mein Kind hat ja derzeit 2 Väter. Einen leiblichen, ders noch nicht sein darf/kann und einen "Scheinvater". Ich sach euch nicht, was das fürn Hickhack ist. Wenn selbst die Dame von Jugendamt damit schon überfordert ist
Oja...
das spiel hatte meine mutter mit meinem bruder...
mein bruder war gerade auf der welt, da musste er meinen vater verklagen, das dieser eben nicht der vater ist...
deutsche bürokratie eben *grummel