Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 9. November 2008 #9 AW: Das deutsch-französische Luftfahrt-Unternehmen... deutsch-französisch sind Airbus und EADS... als Luft- und Raumfahrt-Unternehmen.
AW: Das deutsch-französische Luftfahrt-Unternehmen... deutsch-französisch sind Airbus und EADS... als Luft- und Raumfahrt-Unternehmen.
N Nike Flying Googlemuckel 9. November 2008 #10 AW: Das deutsch-französische Luftfahrt-Unternehmen... Danielle hat gesagt.: deutsch-französisch sind Airbus und EADS... als Luft- und Raumfahrt-Unternehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Reden
AW: Das deutsch-französische Luftfahrt-Unternehmen... Danielle hat gesagt.: deutsch-französisch sind Airbus und EADS... als Luft- und Raumfahrt-Unternehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Reden
La Bimme Leseratte Moderatorin 9. November 2008 #11 AW: Das deutsch-französische Luftfahrt-Unternehmen... Ich glaub, ich meinte Airbus. Danke!
S Six-Pack Dauerschnullerer 10. November 2008 #12 AW: Das deutsch-französische Luftfahrt-Unternehmen... La Bimme hat gesagt.: Ich glaub, ich meinte Airbus. Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich auch, Standorte Toulouse und Hamburg-Finkenwerder
AW: Das deutsch-französische Luftfahrt-Unternehmen... La Bimme hat gesagt.: Ich glaub, ich meinte Airbus. Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich auch, Standorte Toulouse und Hamburg-Finkenwerder