Das das Forum erstmal...

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Das das Forum erstmal...

Von der Waschmaschine und dem Trockner zu einem Kessel Buntes :)
Ums mit meiner Mutter zu sagen: Möchte mal wissen, was dir so durch den Kopf geht :)

Hast du jetzt Kopfwackeln vom Zusehen :mrgreen:
 
P

Putte

AW: Das das Forum erstmal...

Frau Giraffe hat gesagt.:
(und genz ehrlich, ich finds so geil, ich hab bis 3 Uhr heut Morgen mit Strickzeug vor den Teilen gesessen und hätt fast durchgemacht :-D)

:umfall:

Hoffentlich legt sich das, sonst musst du noch krampfhaft nach Sachen suchen, die du waschen kannst (so wie ich das gemacht habe, als ich zu ersten Mal diesen doofen Schmutzradierer in der Hand hatte).

:winke:
Conni (die heute extra für dich "das andere" Bild aus den Tiefen der Festplatte gekramt hat) :mrgreen:
 
Oben