Das darf doch nicht wahr sein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 1. April 2013.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Jetzt werd ich sechs Tage vor Oles Kommunion tatsächlich krank. Ich könnte schreien. Angina ... wahrscheinlich wieder eitrig. Heut morgen war noch nix. Mittags bisschen kratzen und seit ca. 2 Stunden lieg ich flach ... es zieht schon bis ins Ohr. Ich trink schon Tee ohne ende. Die Nacht wird bestimmt toll. Ich muss von Tee so oft aufs Klo. Morgen früh muss ich erstmal die Arbeit rumkriegen und dann gehts zum Arzt.

    Drückt mir mal die Daumen dass ich schnell fit bin. Spätestens Samstag .... da wirds stressig.
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Das darf doch nicht wahr sein

    Gute Besserung :prima:
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das darf doch nicht wahr sein

    Hallo Christina, mach mal schnell einen Quarkwickel. Wenn Du Glück hast, kannst Du damit nochmal die Kurve kriegen und das Schlimmste verhindern. Viel, viel trinken, Bonbons lutschen und wenn Du hast mit Kamillosan Mund- und Rachenspray den Hals innerlich einsprühen.

    Gute Besserung und viel Glück!

    LG Sandra
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.496
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das darf doch nicht wahr sein

    Ich wuerde mich morgen frueh bei der Arbeit krank melden und gleich auf Schongang und direkt zum Arzt gehen :jaja:.

    Lulu :winke:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das darf doch nicht wahr sein

    Lulu das geht leider nicht. Mir wurde der Urlaub für diese Woche gestrichen weil eine Mitarbeiterin gekündigt hat und wir grad Einarbeitung von zwei neuen haben. Das sieht etwas komisch aus.

    Quark wickel hab ich gemacht und ich trink generell schon viel.

    Zu allem Überfluss bin ich grad von Sodbrennen aufgewacht und ich hab meinen Krempel bekommen. Schlimmer geht grad nicht mehr. :umfall:
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das darf doch nicht wahr sein

    :winke:

    Ich wünsche dir schnelle gute Besserung! Schone dich so gut es geht damit du die Kommunion schön feiern kannst!
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das darf doch nicht wahr sein

    Oh je, gute Besserung! :besserung

    Wir haben am Sonntag auch Kommunion - und ich hoffe schon die ganze Zeit dass jetzt niemand mehr krank wird :ommmm:. Das ist echt blöd. :ochne: :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...