Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
okay, das Jahr ist noch jung :-D

Eben schellt das Telefon, ich geh ran und melde mich mit Namen, dran ein älterer Mann.

Er: Guten Tag
Ich: Guten Tag
*warte*
Er: Was möchten Sie denn?
Ich: Öhm... Sie haben doch MICH angerufen
Er: Nein, Sie haben MICH angerufen
Ich: 8O Aha. Aber mein Telefon hat geschellt, also haben Sie MICH angerufen
Er: Aber Ihre Nummer steht in meinem Display, also haben Sie MICH angerufen
Ich: *es klickert* Ahhhhh... aber gestern abend schon, oder?
Er: Weiß ich nicht, ich war ja nicht da
Ich: Hm.... *mehrzumirselbst* Ging es um die Wohnung?
Er: Das weiß ich nicht, wir haben ja nicht gesprochen
Ich: Äh... haben Sie denn eine Wohnung inseriert?
Er: Ja
Ich: Ah. Prima. Wir interessieren uns dafür. Ist der Garten denn ein Gemeinschaftsgarten oder zur alleinigen Nutzung.
Er: Von der Wohnung?
Ich: Mhhhhhhhmm
Er: Ja
Ich: Was denn? Gemeinschaft oder alleine?
Er: Alleine
Ich: Schön. Wann könnten wir die Wohnung mal angucken kommen?
Er: Gar nicht
Ich: 8O Warum nicht?
Er: Die ist schon weg
Ich: *denk* warum sagt er das nicht direkt und sage: Schade, das ging ja flott aber Danke für Ihren Anruf.
Er: Sie haben MICH ja angerufen.
Ich: Äh.. ja dann: bitte
Er: Danke

*tüttüttüttüt*

Mein Fazit:

1. Telefone, die im Display die Rufnummer anzeigen sind verwirrend und neumodischer Schnickschnack.
2. Ich kanns nicht mit älteren Herren.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
43
am Fuße bayerischer Berge
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
sssuper, ich habe mich auch schon über diese funktion geärgert, aber der opi ist ja der knüller;) ;)
habe auch gerade eine whg mit garten im angebot ;) , sogar 280 qm garten, aber dem meisten interessenten bedeuet das zuviel arbei!!!!!!!!!!!!!:umfall: :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

*pruuuuuuuuuuuust*



Wuuuuuuuunderbaaaaar *lach*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

Oh neeeeeeeeein, sach doch sowas nicht. :heul:

Mir ist es nicht zu viel arbeit - allerdings wäre der Arbeitsweg für Robert doch etwas weit. :zwinker:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

*gröhl* na wo er Recht hat, hat er Recht, wenn DU ihn doch angerufen hast:hahaha:
 

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
AW: Das dämlichste Telefongespräch des Jahres

*lol*, ich weiss schon , warum wie einen hörer mit clip´n clear und einen ohne haben. wobei ich es ungemein erleichternd finde, wenn mir die nummer des anrufers angezeigt wird. so z.b. gerade eben wieder. da hat´s mir die nummer meiner arbeit angezeigt und ich hab´NICHT abgenommen ;-)