Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Das coolste Bett bekommt...

Ich finde das Bett auch sehr cool für kleine große Jungs :prima:

Gibt es sowas eigentlich auch für Mädchen? Also, jetzt nicht als Auto... sondern in irgendeiner typischen Mädchenform?
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Das coolste Bett bekommt...

booooaahhhh das Bett ist ja coool!!!!!
Alle achtung!

Selbst gebaut???????


Ich finds klasse
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das coolste Bett bekommt...

Boooh :umfall:
Is DAS mal cool :prima:
Vor allem wenn´s ihm nimmer gefällt kann ichmir vorstellen das ihr dasnoch für einen guten Kurs weg bekommt, weils halt einzigartig is :prima:
Einfach nur klasse :jaja:


LG Katja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Das coolste Bett bekommt...

Das sind ja coole Betten, am besten Gefählt mir das Feuerwehrbett :bravo: Wenn Kevin dieses Bett irgendwann nicht haben haben möchte, dann werde ich auch sowas machen :heilisch:
Aber ich hoffe, es wird ihn sooooo ca. 10 Jahre gefallen (90x200), sonst erbt es Steven :mrgreen:
Mario fragte auch schon nach, ob es so ein Bett auch in 140x200 gibt :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Das coolste Bett bekommt...

Ja alles selbstgebaut, hat uns viel Zeit und Nerven gekostet aber es hat auch viel spass gemacht und die Augen von Dustin und die Freude über das Bett haben für alles entschädigt.
Ich denke das wir es noch mind. 2,5 Jahre nutzen können und dann hoffe ich das wir es gut verkaufen können.
 
N

nanya

AW: Das coolste Bett bekommt...

also das feuerwehrbett ist ja mal klasse.

Das andere ist auch nett, aber ich finde sowas nicht wirklich toll...
Aber über Geschmack läßt sich GsD nicht streiten
 
Oben