Das Buch Die Patin

fleur

Dauerschnullerer
AW: Das Buch Die Patin

Leider hab ich das Buch nicht, aber der Beschreibung nach brauch ich es!!!!!
Das liest sich ja ziemlich gut an ;)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Das Buch Die Patin

Hallo Feleo

und danach empfehle ich dir vielleicht auch die ersten beiden Bände der Trilogie von Kerstin Gier
Robinrot und Saphierblau...allerdings kommt erst im November der 3. Band Smaragdgrün raus.

LG
Eva

P.S. ich habe meine Bände alle an meine Schwester weitergegeben ich könnte sie fragen ob sie dir dies ausleiht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Das Buch Die Patin

Danke für den Tipp Annemie :)

Wäre lieb von dir, du wüedest deine Schwester mal fragen. Vielleicht mag sie sie ja auch verkaufen?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Das Buch Die Patin

So lang kann ich nicht warten. Ich muss wissen, wie es weitergeht in der Siedlung *lol*
Da kauf ich, wenn ich hier keins ergattern konnte, ein neues Buch ;-)

*hihi* kann ich verstehen

Hallo Feleo

und danach empfehle ich dir vielleicht auch die ersten beiden Bände der Trilogie von Kerstin Gier
Robinrot und Saphierblau...allerdings kommt erst im November der 3. Band Smaragdgrün raus.

die nehme ich übrigens auch mit in den urlaub :-D

:winke:
 
Oben