Das Blaue Wunder

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Das Blaue Wunder

Danke Birgit.

Du, ganz ehrlich - der Herzlappen (du meinst dieses Miniteil, gell?) ist in meinen Augen kein Lappen sondern eine Krankheit :lol:. Den Herzlappen nehme ich, um die Spüle auszureiben, zum Putzen taugt der nämlich leider nicht.
Schade, dass du mit dem Alleskönner nicht zufrieden bist. Ich kann mich bislang nicht beklagen.

Ich habe auf einer Seite gesehen, dass die Jemako-Reiniger um die 10 Euro für 500 ml. kosten :umfall:
Bei dem Preis tät mir putzen in der Seele weh, wenn ich die Reiniger pur verwenden würde.
Aber schön, dass ihr alle damit zufrieden seit und offensichtlich Spaß am Putzen habt :prima:.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das Blaue Wunder

Jemako kostet 5,70€ für 500ml. das finde ich nicht so teuer wenn man bedenkt dass man ewig mit hinkommt. Dor oder Meister Proper kosten auch fast 3€ und ist weniger drin und ich brauche mehr.
Prowin hatte ich auch mal und kam auch nciht mit zurecht.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Das Blaue Wunder

5,70 Euro für ein Putzmittel, von dem man wenig braucht, geht eigentlich (bei dem Angebot, das ich gesehen habe, war noch ein Tuch dabei - habe gerade nochmal nachgeschaut - deshalb 9,90 €).

Warum kommt ihr denn mit dem Alleskönner nicht klar? :entsetzt: :???: Habt ihr etwa anderen Schmutz als ich?
:hahaha:

Nein, im ernst - der Alleskönner ist ein gemütlicher Zeitgenosse! Nur sprühen und drüberwischen geht leider nicht. Der Reiniger muss mind. 5 Minuten einwirken, sonst löst sich nicht viel. Vielleicht seit ihr alle zu ungeduldig ;).
 

Italia

süße Fee
AW: Das Blaue Wunder

5,70 Euro für ein Putzmittel, von dem man wenig braucht, geht eigentlich (bei dem Angebot, das ich gesehen habe, war noch ein Tuch dabei - habe gerade nochmal nachgeschaut - deshalb 9,90 €).

Warum kommt ihr denn mit dem Alleskönner nicht klar? :entsetzt: :???: Habt ihr etwa anderen Schmutz als ich?
:hahaha:

Nein, im ernst - der Alleskönner ist ein gemütlicher Zeitgenosse! Nur sprühen und drüberwischen geht leider nicht. Der Reiniger muss mind. 5 Minuten einwirken, sonst löst sich nicht viel. Vielleicht seit ihr alle zu ungeduldig ;).
Prowin? Wo bekomme ich das? Ich teste mal :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Das Blaue Wunder

Prowin bekommst über spezielle Beraterinnen, wie Tupper oder Jemako.

Du solltest dir allerdings die Produkte und auch die Tücher gut erklären lassen.
Die meisten Reiniger sind Hochkonzentrate, die man mit Wasser anmischt.
Hier ist es wichtig, dass man weiß, was und wie man damit putzt - und vor allem was man mit Reiniger xy am besten nicht putzen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Das Blaue Wunder

Ich Putze seit über 12 Jahren nur mit Wasser und meine Tücher und es ist egal ob Fenster Spiegel Glas oder Möbel, auch der Boden wird nur mit Wasser geputzt.
Meine Tücher und Bodenwischer heissen Carre Tücher und bekomme Sie über meine Mutter, die Vertretet die.
Ach ja und für ganz Schmutzige Sachen gibt es eine Paste.
Ansonsten viellecht mal Essigreiniger, aber das ist dann schon alles.
Ich bin jedesmal noch begeistert und auch wenn die Tücher schon teilweise alt sind und Löcher haben, Sie funktonierne immer noch Prima.
VIP Domotec hat das mal geheissen.
 
Oben