Das Blaue Monster ist jetzt Agent Amour

Monsy

Agent Amour
Guten Morgen,

Da schnullert das blaue Monster verschlafen unschuldig hier in aller Frühe, freut sich über die Themen und stellt dann fest dass es kein blaues Monster sondern Agent Amour ist.
Ihr seit einfach zu lieb hier.

@Mischa Vielen lieben Dank.
 

ElliS

Shopping Queen
Beim blauen Monster weiss ich nicht, wie es zustand ekam, aber beim neuen Titel kann ich es mir denken! :zwinker:

Schoen....
 

Monsy

Agent Amour
Also das blaue Monster war ich jetzt ich glaub bald 10 oder 11 Jahre. Den Titel hat damals meine ich Frau Giraffe angeregt. Nachdem ich ihr erläutert habe wo mein Spitzname Monsy her kam.

@Nemo Und ich glaub den Fred aus dem der neue Titel sich ableiten lässt hast auch schon gelesen.

Auf jeden Fall stell ich nach langer Abstinenz fest, dass es immer noch so familiär und schön hier ist.
 
Oben