Das bin ich

AW: Das bin ich

Gegessen hab ich heute viel zuviel, golfen find ich langweilig, bliebe noch sex... wär ja auch super für die überflüssigen Pfunde... nur... wo ist der Mann dazu?! :habenwoll

Ab 300 Antworten verschieb ich's in die Perlentaucher - ein Neulingspost mit sovielen Antworten muss da einfach rein.

Ich bin übrigens die Jacqueline, habe heute gekegelt und Kalbsleber mit Rösti gegessen und bin in 9 Monaten wieder unterwegs zum Nordkap.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Ich werde mir aber deswegen nicht die Nacht um die Ohren schlagen, um pünktlich bei 300 zu schieben - so verrückt bin dann noch nicht mal ich *ggg*

Vor zwei Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, einem Schulranzen mit Nadel und Faden zu Leibe zu rücken. Heute habe ich an zwei Stellen derlei getan.

Zu essen gab es irgendeine Idee meines Mannes, verschiedenen Kram in Blätterteig und Käsewürste und die Reste der Neujahrsbrezel.

Nu trink ich noch meinen Chococino und gehe dann von irgendwas schönem träumen, wenn nicht schon wieder eins der Kinder angetrabt kommt :ochne:

Zurück
Oben