Das bin ich

hap

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Ok, auf Wunsch der Beteiligten stelle ich mich vor. Ich bin ein ganz lieber Mensch, der sich die Zeit nimmt und mit netten Personen unterhält. Ich lese hier sehr gerne.
 
P

Paulchen

AW: Das bin ich

... zumindest bist du kein Freund langer Worte und Sätze, wie ich den anderen Beiträgen entnehmen kann. :heilisch:

Na dann, viel Spaß beim Lesen und es wäre schön, mehr zu wissen als das, was oben steht. Beispielsweise warum du hier bist, ob du Kinder hast oder ähnlich interessante Dinge. :) Oder ob du nur gern das liest, was andere schreiben.

Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das bin ich

Zeit nimmst du dir,das kann man wirklich nicht anders sagen aber ob das Konversation ist was du hier betreibst wage ich rotzfrech mal zu bezweifeln...

Sorry aber jeder deiner Sätze den ich hier gelesen habe ist für mich nichts sagend und fühlt sich nach einem weiteren Beitragssammler an!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Das bin ich

Wow... also Deine gesamte Familiengeschichte hätte es ja jetzt auch nicht sein müssen. So kleinlich ausgearbeitete Stammbäume geben wir hier eigentlich nicht im ersten Vorstellungsthread bekannt.
Vielen Dank für deine Mühe, jetzt wissen wir wenigstens genau mit wem wir es zu tun haben.

Gut das unsere Mods hier so gute Augen haben...
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Das bin ich

Sorry aber jeder deiner Sätze den ich hier gelesen habe ist für mich nichts sagend und fühlt sich nach einem weiteren Beitragssammler an!

Die Beiträge sind nicht nur nichtssagend, sondern haben manchmal nicht mal was mit dem Thema zu tun... :schaufel:

Welche Werbung willst du uns verkaufen? Oder welche Person ausspionieren?
Was hast du für einen Auftrag?

Wir sind sehr gespannt :zeitung:
 
Oben