Ute

mit Engeln unterwegs ....
nachdem ich mal eben professionell geschminkt wurde und meine glatten Haare kurze Bekanntschaft mit Lockenwicklern machten ........
attachment.php

Das ganze nennt man dann, wie ihr schon ahnt, Princess for one day ...... Ich war sehr gespannt auf die Stunden dort - und mir hat es richtig gut gefallen.

:winke:
 

Anhänge

  • Ute-Princess-klein-300.jpg
    Ute-Princess-klein-300.jpg
    22 KB · Aufrufe: 729
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Das bin ich .....

Wow! Ich glaub, ich hab noch nie ein Foto von dir gesehen. Du siehst toll aus :jaja:!

Viele Grüße,
Nina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das bin ich .....

Eine sehr schöne Frau bist du.:herz:



Und ich hab wieder was dazu gelernt,in meiner Vorstellung warst du nämlich immer blond...frag mich nicht warum.:hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Das bin ich .....

Schön Dich einmal zu sehen Ute.
Tolles Foto von einer tollen und hübschen Frau.
 
Oben