Das Betreten der Baustelle ist erlaubt

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Kinder haften für ihre Eltern.

Ich muss leider am Forum basteln, von daher fallen bis Dienstag morgen einige Funktionen bzw. Menüpunkte den Bauarbeiten zum Opfer. Danach wird hoffentlich alles wieder so sein wie es sein soll. Es wird auch so sein, dass nicht alles für die ganze Zeit nicht funktioniert. Wir haben einfach ein technisches Problem dem ich auf den Grund gehen muss. Das Forum an und für sich wird aber nicht beeinträchtigt.

Bob der Baumeister
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Betreten der Baustelle ist erlaubt

Bob, bist Du noch auf der Baustelle oder können wir gleich mit den Reparaturen anfangen?

Ich hab nämlich derzeit keinen Zugang zu einigen (Super?)Moderatorfunktionen.
Oder wolltest Du mir Ferien verschaffen :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Betreten der Baustelle ist erlaubt

Die ist aber sehr lästig, wenn sich hier mal wieder die Werbespammer rumtreiben, weil ich _nur_ durch das Löschen eines Beitrages jemanden rot werden lassen kann - und das ist etwas unhandlich.

LG, Jac
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Betreten der Baustelle ist erlaubt

Kleine bescheidene Anfrage habe: könnte man alle individuell ausgeblendeten Foren mal wieder generell sichtbar machen? Ich meine nicht die geschützten, sondern diejenigen, die User für sich in der Forenübersicht ausgeblendet haben. Man kann sie ja nicht mehr einblenden (oder ist mein Stand da veraltet?) und ich komme z. B. nur über uralte abonnierte Beiträge überhaupt in diese Foren rein, weil ich sie ja nicht anklicken kann in der Übersicht.

Salat
 
Oben