Bastelecke das bastel ich alles...Schnullerketten,Namensarmbänder...

M

Marion78

huhu
habe mir für unseren diesjährigen Weihnachtsmarkt mal was ganz anderes ausgedacht.:D
Schönes für Babys und Kids.
Schnullerketten
Ketten 004.jpgneu 006klein.jpg
Ketten 003.jpgArmband 002klein.jpg
Namensarmbänder
11klein.jpg10klein.jpg8klein.jpg7klein.jpg6klein.jpg2klein.jpg1klein.jpg13klein.jpg
dann werde ich noch Schlüsselanhänger mit Name machen und Stirnbänder.:)
 

Nats

Jupheidi
AW: das bastel ich alles...Schnullerketten,Namensarmbänder...

Die Armbänder würden aber auch meinen Mäusen gefallen ;-) Schöne Sachen, die du da machst
 
M

Marion78

AW: das bastel ich alles...Schnullerketten,Namensarmbänder...

kann dir gerne eins machen:)
Mache auch Lederarmbänder:
17klein.jpg
18klein.jpg
19klein.jpg
 

Nats

Jupheidi
AW: das bastel ich alles...Schnullerketten,Namensarmbänder...

Lol, jetzt hab ich dir schon auf deine PN geantwortet. Ja sowas mit Leder käme für Laura in Frage ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: das bastel ich alles...Schnullerketten,Namensarmbänder...

Nur so`ne Frage...verkaufst du auch bei e....?
Die Schnullerketten kommen mir nämlich sehr bekannt vor. Wir haben 2 Stück von einer sehr lieben Freundin bekommen und die sind super!
Ich merke mir das mal im Hinterstübchen -für das nächste Baby im Bekanntenkreis.
 
M

Marion78

AW: das bastel ich alles...Schnullerketten,Namensarmbänder...

huhu
nein das war ich dann wohl nicht,verkaufe dort nicht und mache das auch noch nicht so lange.:)
 
Oben