Das Barbiefieber ist ausgebrochen...wer hat was abzugeben?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Barbiefieber ist ausgebrochen...wer hat was abzugeben?

Entschuldigung, wenn ich mich einmische, aber ja, ich glaube, das sind die gleichen. Und neu kosten die etwa 17 Euro bei amazon...

Schade :(
Wollte gerne zwei haben aber die selben möchte ich auch nicht.
Sorry aber dann trete ich zurück.Hoffe du bist nicht böse Nancy...
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Das Barbiefieber ist ausgebrochen...wer hat was abzugeben?

Nein, ich bin nicht böse. :)
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Das Barbiefieber ist ausgebrochen...wer hat was abzugeben?

HAllo ich hba ehier noch dieses von Barbie zu liegen.
Das Auto naja es fehlt ein bißchen was wie die eine Kopfstütze und die Gurte aber sonst ist es noch okay.


Schau mal durch vielelicht kannst du was gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Barbiefieber ist ausgebrochen...wer hat was abzugeben?

Danke lieb gemeint aber die zwei "normalen" Püppis die sie hat reichen erstmal.
Auto lass ich auch lieber erstmal da es ne gute Weihnachtsoption darstellt :zwinker:

So ich hab jetzt zu ihrem Geburtstag noch zwei kleine Barbie-Meerjungfrauen gekauft,da besteht also auch kein Bedarf mehr.

Prima wäre nach wie vor noch Kleidung.
 
Oben