Claudia glücklich :-) 11. März 2007 #9 AW: Das Baby ist da lichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschel-Kennenlern-Zeit wünsche ich Euch. LG Claudia
AW: Das Baby ist da lichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschel-Kennenlern-Zeit wünsche ich Euch. LG Claudia
Tamara Prinzessin 11. März 2007 #10 AW: Das Baby ist da Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Pluto Schokoladine 12. März 2007 #11 AW: Das Baby ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von euren Sohnes Ich wünsche nur das beste und eine wunderschöne kennenlernzeit.
AW: Das Baby ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von euren Sohnes Ich wünsche nur das beste und eine wunderschöne kennenlernzeit.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 12. März 2007 #12 AW: Das Baby ist da lichen Glückwunsch!!!!! Meike
Anja Gehört zum Inventar 12. März 2007 #13 AW: Das Baby ist da :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Stammhalters!:laola: Liebe Grüße
D die4sokos 12. März 2007 #14 AW: Das Baby ist da Alles Liebe und Gute. Eine ganz schöne Zeit zu 4 und gewöhnt euch schön aneinander. Gruß
AW: Das Baby ist da Alles Liebe und Gute. Eine ganz schöne Zeit zu 4 und gewöhnt euch schön aneinander. Gruß
suessestan Dauerschnullerer 12. März 2007 #16 AW: Das Baby ist da Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz, ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Spaß miteinander. LG Antje
AW: Das Baby ist da Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz, ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Spaß miteinander. LG Antje