Das Baby das so schnell wuchs!!

Melly

Husch Puscheli
Habt ihr das mitbekommen ?:umfall:
Das Neugeborene wo so schnell gealtert ist,ich dachte erst das es eine Vorschau auf einen neuen Film ist!!Aber dann wo es genauer erklärt worden ist,ist mir der Mund offen stehen geblieben!!Kommt nachher in den Nachrichten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Das Baby das so schnell wuchs!!

Och Melly, das ist die Werbung für die neue Serie Fringe. Ich hab auch erstmal blöd geguckt, aber zum Ende hin wars doch eindeutig ;-)

LG
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Das Baby das so schnell wuchs!!

Also ICH hab auch erst überlegt... :umfall: und dann mal Mr.google gefragt :lichtan:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Das Baby das so schnell wuchs!!

Gut gemacht - hmm.

Ich kann solch gruseligen Sachen immer gar nix abgewinnen...:ochne:
 

Nats

Jupheidi
AW: Das Baby das so schnell wuchs!!

Also während dieser "Nachrichten" gings mir auch total bescheiden. Da machte sich irgendwie Panik breit. Aber als danach der Einspieler von Fringe kam, war ich echt erleichtert.

LG
 
Oben