Das Argument des Tages

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Das Argument des Tages

..........oja, ich liebe besonders diese schnittigen fahrer, die in münchens u-bahn parkhäuser immmer die angewohnheit haben, sich auf die muki bzw frauenparkplätze zu stellen - da ist mir auch schon öfters der kragen geplatzt. nur einmal - da ging der schuß nach hinten los - verena mit zwei kids beladen und ohne muki parkplatz lief das "passende" opfer in form eines eigentlich ganz beweglichen mannes auf dem behin.p.platz übern weg und ehe der wußte wie es ihm geschah, wurde er schon angefaucht. nunja, der arme mann zeigte mir dann ganz erschrocken gleich seinen ausweis /berechtigungskarte ................:oops::oops: ........ :umfall::umfall: ...........aber er fand schluss endlich - nachdem er sich von seinem schock erholt hatte - es doch ganz gut, dass sich jemand so "einsetzt". mein gott war das peinlich

lg verena
 
Oben