N novembersteffi Ohne Titel glücklich 5. Juli 2008 #11 AW: Das Alter ist schon grausam Irrlicht hat gesagt.: Alles klar (jetzt hab ich mich durchgelesen :-D ...und wie war das mit dem Alter? :-D :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Das hat bei mir nichts mit dem Alter zu tun, meine Alte, sondern mit der Schwangerschaft. *hoff*:rolleyes: Italia hat gesagt.: :weglach: Zum Vergrößern anklicken.... Und weshalb lachst du jetzt? ;-(
AW: Das Alter ist schon grausam Irrlicht hat gesagt.: Alles klar (jetzt hab ich mich durchgelesen :-D ...und wie war das mit dem Alter? :-D :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Das hat bei mir nichts mit dem Alter zu tun, meine Alte, sondern mit der Schwangerschaft. *hoff*:rolleyes: Italia hat gesagt.: :weglach: Zum Vergrößern anklicken.... Und weshalb lachst du jetzt? ;-(
Italia süße Fee 6. Juli 2008 #12 AW: Das Alter ist schon grausam novembersteffi hat gesagt.: Das hat bei mir nichts mit dem Alter zu tun, meine Alte, sondern mit der Schwangerschaft. *hoff*:rolleyes: Und weshalb lachst du jetzt? ;-( Zum Vergrößern anklicken.... wegen den Bildern :roll: weswegen den sonst?
AW: Das Alter ist schon grausam novembersteffi hat gesagt.: Das hat bei mir nichts mit dem Alter zu tun, meine Alte, sondern mit der Schwangerschaft. *hoff*:rolleyes: Und weshalb lachst du jetzt? ;-( Zum Vergrößern anklicken.... wegen den Bildern :roll: weswegen den sonst?
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 6. Juli 2008 #13 AW: Das Alter ist schon grausam Italia hat gesagt.: wegen den Bildern :roll: weswegen den sonst? Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja gut. Das darfst Du auch
AW: Das Alter ist schon grausam Italia hat gesagt.: wegen den Bildern :roll: weswegen den sonst? Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja gut. Das darfst Du auch