kolibri Gehört zum Inventar 21. April 2007 #9 AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Und??? Wie fandet ihr den Martinsche grad eben?
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Und??? Wie fandet ihr den Martinsche grad eben?
laispa Rettender Engel 21. April 2007 #10 AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? MAX soll fliegen. Den mag ich überhaupt nicht.
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? MAX soll fliegen. Den mag ich überhaupt nicht.
laispa Rettender Engel 21. April 2007 #11 AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Mark war wieder der Hammer. Isch lieb den
Katrin Gehört zum Inventar 21. April 2007 #12 AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Martin bitte raus :mrgreen: Auch wenn das grad süss war mit seiner Schwester :wink: Aber ich glaube, die "große" (angebliche) Schwester ist seine Freundin Katrin
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Martin bitte raus :mrgreen: Auch wenn das grad süss war mit seiner Schwester :wink: Aber ich glaube, die "große" (angebliche) Schwester ist seine Freundin Katrin
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. April 2007 #13 AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Maddin hat total beschissen gesungen. Dieses schöne Lied.... *örks* Aber das mit seiner Schwester war ja mal zum heulen süß Trotzdem soll er doch lieber wieder nach Hause - dann müssen ihn seine Schwestern nicht mehr so dolle vermissen *großesHerzhab* :-D Lisa fand ich eben total genial. Ich wäre dafür, dass mal eine Frau DSDS gewinnt. Max wäre mir auch recht (hat ja auch lange Haare) Mark fand ich auch nicht so dolle eben - mag aber auch sein, dass ich generell seine Lieder nicht so mag. Angela
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Maddin hat total beschissen gesungen. Dieses schöne Lied.... *örks* Aber das mit seiner Schwester war ja mal zum heulen süß Trotzdem soll er doch lieber wieder nach Hause - dann müssen ihn seine Schwestern nicht mehr so dolle vermissen *großesHerzhab* :-D Lisa fand ich eben total genial. Ich wäre dafür, dass mal eine Frau DSDS gewinnt. Max wäre mir auch recht (hat ja auch lange Haare) Mark fand ich auch nicht so dolle eben - mag aber auch sein, dass ich generell seine Lieder nicht so mag. Angela
A Annette Die Nette 21. April 2007 #14 AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Isch hätte gerne den MAX und den MARTIN draußen! Leider geht ja nur einer, sonst wär das Finale ja schon nächste Woche. Grüßle Annette
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Isch hätte gerne den MAX und den MARTIN draußen! Leider geht ja nur einer, sonst wär das Finale ja schon nächste Woche. Grüßle Annette
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 21. April 2007 #15 AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Und gerade die "Sache" mit seiner kleinen Schwester lässt mich ahnen, was jetzt in allen Teenies vorgeht Der kommt weiter, befürchte ich
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Und gerade die "Sache" mit seiner kleinen Schwester lässt mich ahnen, was jetzt in allen Teenies vorgeht Der kommt weiter, befürchte ich
Sonna W(ö)rlds best Coach 21. April 2007 #16 AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Mark fand ich suuuuuuuuuper! Und DSDS hat doch schonmal ne Frau gewonnen! *gg* Elli!
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute? Mark fand ich suuuuuuuuuper! Und DSDS hat doch schonmal ne Frau gewonnen! *gg* Elli!