Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Also Dieter Bohlen geht gaaaaaaar nicht!

Ich hab grad schon gedacht, ob die vielleicht in Injas Mäusegruppe noch einen Platz für ihn freihaben????
 

laispa

Rettender Engel
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

der Didda und der Heinz lieben sich aber wirklich sehr :hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Wenn ich Stromberg wäre, hätte ich dem Bohlen heute gesagt "Dieter? Hast Du wieder diese Stierhormone genommen?"

Der dreht ja gleich komplett durch... hoffentlich sagt Heinz gleich noch was negatives über Mark, ich schätze dann springt der Dieddää ihm an die Gurgel :crazy: kann den Heinz mal einer anrufen und ihm sagen, er möchte gleich biiitteeee den Mark genauso runterputzen wie der Bohlen den armen Max vorhin?

Zumal ICH den Auftritt von Max saugeil fand, das Lied ist aber auch ein echter Kracher, aber seine Stimme passt dazu einfach perfekt und ich fands total genial. Und es war auch ganz objektiv gesehen super gesungen, selbst wenn man ihn und/oder die Musik nicht mag...
 
K

KaJo

AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

der denkt nur noch an seinen streit mit heinz...
ist ein wenig schade, dass die sendung davon überschattet wird :(
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Ja sag mal, was ist denn mit dem los? :piebts:

Also normalerweise find ich seine Sprüche ja noch ganz witzig und ihn ziemlich schlagfertig, aber sowas geht ja wirklich nicht.

Das ist ja echt unverschämt was er da abgezogen hat gerade...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

der denkt nur noch an seinen streit mit heinz...
ist ein wenig schade, dass die sendung davon überschattet wird :(

Das finde ich auch, und ich finde es hochgradig unprofessionell :piebts: den würd ich mal gepflegt aus den restlichen Sendungen entfernen, wenn ich RTL wäre...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Ich finde das einfach nur absolut unprofessionell vom Bohlen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das allwöchentliche Thema: DSDS - wer fliegt heute?

Der Bohlen geht heute gaaaar nicht. Da geb ich euch allen recht.

Sonna, ja frag mal nach :hahaha:. Da würd der heute gut reinpassen :-D

Max fand ich eben auch nur geil.

Naja, und Mark ja sowieso :herz:

Ich bin gespannt.

:winke:
 
Oben