Das aktuelle "lecker"-Heft

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hat das jemand? HIer ist es leider irgendwo verschollen ... aber ich hätte gerne das Rezept der Spinnenkekse.
Kann mir das jemand irgendwie bitte bitte abtippen? Bis ich das Heft wieder finde, ist Halloween rum ;).

bittääääääääääää
Martina
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Das aktuelle "lecker"-Heft

Ich könnte es dir scannen und per E-Mail schicken, wenn du mir per PN deine Adresse schickst :)

Liebe Grüße
A.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Das aktuelle "lecker"-Heft

Ach so ... sollte ein Mensch der Lecker-Redaktion hier mitlesen - es geht um einen halloweentechnischen Notfall ... und bis geklärt ist, ob das Heft tatsächlich das war, dass den Kinderküchenunfall nicht überstanden hat, mag ich das nicht neu kaufen ... wenn es das doch war, kaufe ich das nochmal :).

*sicheristsicher*
Martina

PS: PN ist raus
 
Oben