Das 4. Päckchen....

meito

Dauerschnullerer
...... Taschentücher hab ich fast leer für heute!!!!!!

Ich dreh gleich durch! Letzten Freitag war ich mit ner Freundin weg und von jetzt auf gleich, als hätt mir einer was gegeben...... Kopfweh, Nase zu, Husten!!! Um 22:30 h war ich zu Hause. Das Wochende war zum k.... Vor lauter Husten hat mir alles wehgetan!
Gestern gings wieder, Husten locker, Nase eigentlich frei.... und heute........... sie bekommt Füße!!!!! Ich hab fast 4 Päckchen Taschentücher niedergemacht heute. 2 davon heute vormittag innerhalb von 4 Stunden!:umfall: So gehts mir ja eigentlich ganz gut, aber diese Nase:( Ich könnt mir ne Schüssel vor den PC stellen, da kann der Rotz reintropfen:hahaha:

LG
Meike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Das 4. Päckchen....

Ihhh die Vorstellung mit dem Töpfchen *lach*
Ich wünsche dir gute Besserung :bussi:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Das 4. Päckchen....

Gute Besserung für dich!

Und das mit der Schüssel, da musste ich einfach nur lachen :lachen:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Das 4. Päckchen....

NUr der gedanke ist einbißchen Eklig!!!

Aber dir geht es nicht besser wie mir!!

LG Heike
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das 4. Päckchen....

Huhu,

ich gesell mich zu dir.

Ich war am Freitag morgen noch mit Giuliana bei Doc, sie hatte MOE und Mandelentzündung und am Samstag gings dann bei mir wieder los, dieselbe Geschichte wie vor Weihnachten: wieder die Nebenhöhlen. Seit Sonntag lieg ich jetzt wirklich flach.
Ich war gestern beim Arzt, Antibiotika wollte er mir nun nicht schon wieder geben, ist ja nicht so lange her seit dem letzten Mal. Nun hoffe ich, dass ich es pflanzlich wegbekomme. Heut siehts aber noch gar nicht danach aus. Ich hab so nen Kopf, das kann man sich nicht vorstellen...
Ich hab übrigens seit Samstag ne ganze Großpackung Aldi Taschentücher weggeputzt, zum Glück brachte meine Mutter heute Nachschub...

Wenigstens bin ich nun seit letzter Woche stolze Besitzerin eines Laptops, so dass ich ein bissel aufm Sofa surfen kann. :bravo:

Ich wünsch dir und allen anderen Kranken gute Besserung.

Verschnupfte Grüße Caro
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Das 4. Päckchen....

Das schont die Nase, die leuchtet glaub schon im dunkeln rot:hahaha:
Hab jetzt die Nr. 5 im Gebrauch!
 
Oben