Das 2. Mal

Lonny76

Panikteilchen
Huhu....

Wie würdet -(oder habt -) ihr zum 2. mal (ge) heiraten (t) ( also nicht den selben Mann :) ) und kirchl. wäre nicht mehr drin?

( Dem ersten hättet ihr den "schönsten Moment" geschenkt, aber der konnte nix damit anfangen, der 2. schon....)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Das 2. Mal

Also ich habe meinen zweiten Mann gerade standesamtlich geheiratet und wir wollen auch nochmal kirchlich heiraten.

Da ich katholisch bin geht das wenn nur evangelisch. Wann kann ich dir noch nicht genau sagen aber wir werden es wohl nochmal nachholen, wenn das Geld reicht.

LG Steffi
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Das 2. Mal

Hmmmm....

Dachte eher so :

Standesamt an einem schönen Ort, danach irgendwas im Freien ( er ist nicht i.d. Kirche, bzw auch kath. getauft :( )

Ich hab mal gehört, das der Pastor auch "Segnen" kann....aaaaber...

Bin so Ideenlos, weil ich ja all meine "tollen Ideen" schon beim ersten mal verpuffen lassen hab....

ALso, her mit weitern Ideen ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Das 2. Mal

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir eine
Ehe mit einem anderem Mann gar nicht vorstellen könnte :zwinker:,
habe ich meinen Mann schon "nur" standesamtlich (in einem
Schloß) geheiratet.
Eine kirchliche Hochzeit wäre für uns beide nicht
in Frage gekommen, da wir einander nicht versprechen
wollten bis das der Tod uns scheidet
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Das 2. Mal

Such dir doch ne romantische Location - man kann doch inzwischen auf Schlösser, Burgen, in Museen, auf Schiffen, Inseln, Leuchttürmen und beim Fallschirmspringen heiraten.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das 2. Mal

Da wir mit Kirche nicht so viel am Hut haben, haben wir frei geheiratet! Wir haben in einem Schloss einen Raum gemietet und richtig schön geschmückt! Und die Zeremonie haben wir mit einer freien Theologin gemacht! Die hat die Zeremonie auf uns zugeschnitten und es haben alle Gäste Tränen in den Augen gehabt, weil es soooo romantisch und gefühlvoll war!
Ich würde so immer wieder heiraten! Es war einfach traumhaft! Ich bin katholisch getauft, aber so eine katholische Trauung hab ich noch nicht erlebt!
 
Oben