Darmträgheit beim Kleinkind

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Darmträgheit beim Kleinkind

Prebiotisch GOS/FOS = erforschte, wissenschaftlich bestätigte Mischung. Darmflora baut sich auf wie unter Muttermilch.

Prebiotisch GOS versuch eines Nachbaus ohne wissenschaftlichen Beleg dass es hilft, Wirkung auf Stuhlqualität eher zufällig ;-) weil es eine Kombi bräuchte .....

Probiotisch - jeder Hersteller nimmt einen anderen probiotischen Keim und setzt ihn zu. Eine Wirkung auf die Stuhlqualität eher zufällig ...... und man muss es erstmal 10 - 14 Tage geben damit die Keime im Darm überhaupt findbar werden.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Darmträgheit beim Kleinkind

Von zwei drei Flaschen probiotischer Milchnahrung kann es nicht sein ...... wie gesagt, bis die Bifidusbakterienflora sich aufbaut dauert gut und gerne 10 - 14 Tage da es sich ja um eine einseitige "Bekeimung" handelt.

Freu dich dass es besser ist. Für eine gute Darmflora sind ja viele gute Zutaten notwendig - und ich stehe einfach auf GOS/FOS, frisches Obst, altersgerechte Rohkost, Vollkornnudeln, viel Kartoffeln usw. siehe meine Kleinkindkostempfehlung auf babyernaehrung.de
 
Oben