Darmstadt

KerstinM

Gehört zum Inventar
Im Bus. Die Frau saß dort, las ihr Journal, als ein Mann, wild gestikulierend, in den Bus hineinkommt und vorne beim Fahrer auf einmal seine Hosen runterlässt und ihm seinen blanken Hintern vors Gesicht hält.
Herr der Lage reagiert der Busfahrer lässig, lässt ebenfalls seine Hose runter und zeigt dem Fahrgast seine besten Zentimeter. Der Mann, freundlich nickend, winkt und verlässt daraufhin den Bus.
Die Frau, die diesen Vorgang von Anfang bis Ende verfolgt hat, steht nahe am Kollaps und geht zum Fahrer, wild wie eine Furie:"Sagen Sie mal, spinnen Sie man, hier im Bus sind Kinder und Sie erweisen sich hier als eine derart perverse Zumutung für die Öffentlichkeit. Sie Schwein, Sie!"
"Hören Sie, gute Frau, der Mann von gerade eben, er ist taubstumm und in meiner Funktion als Busfahrer ist es meine Pflicht, jedem Fahrgast seine Fragen angemessen zu beantworten....und das tat ich....durch seine Gestik stellte er mir die Frage, ob dieser Bus nach "Darmstadt" fährt und ich habe ihm bestmöglich zu verstehen gegeben, dass dieser Bus nicht nach Darmstadt, sondern nach "Rüsselsheim" fährt.........!"
 
Oben