darf nicht dran denken ...

C

Claudia

hallo!!

also ab jetzt wird nicht mehr verhütet und ich darf nicht drann denken!

wir fahren am samstag für 2 wochen auf urlaub und ich habe jetzt gerade meine mens - 1 tag. - also der urlaub wird "HEISS" !! :-D :-D

und ich darf aber nicht an das mögliche baby denken sonst wird der SEX nicht locker usw.

ist gar nicht so leicht wirklich locker an die sache ranzugehen ..

die möglichkeit schwanger vom urlaub zu kommen klingt ja verlocken, aber nicht verschreien .....

babys suchen sich den zeitpunkt aus, wann sie kommen wollen - hab ich mal gehört -........

lg
claudia
 
Corie

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Dann drück ich dir mal ganz fets die Daumen für eure heissen Ferien!


Liebe Grüsse, Corinne!
 
B

BS

Hallo Claudia,

hmm, hmm da krieg ich ja auch schon fast einen Gusto! Sehe wir sind fast gleich alt (Baujahr 68) und unsere Kleinen sind auch ca. gleich alt und wir wohnen in der gleichen Stadt. Na ich drück Dir die Daumen und hoff schon bald, Dich in einem anderen Forum über Übelkeit klagen zu hören ... :) (nein wünsch ich Dir natürlich nicht, sondern nur den Grund dafür!!!)

Also gehts locker an, muss ja nicht gleich im 1. Monat einschlagen, das Basteln ist ja auch schön, oder ?

Gruss, Brigitte
 
C

Claudia

wir sind wieder da!!

war ein toll urlaub, ganz viel ............. (eh schon wissen) endlich mal zeit und muse dafür :-D :-D :-D :-D :-D

und ich will nicht dran denke aber in einer woche "weiß ich es"!!!

und ich bilde mir natürlich alles mögliche ein .......

über einnistungsblutung, zu was-was-weiß-ich- noch-nicht-alles ...

mal sehen

lg
claudia
 
D

Danny

Hi Claudia,

Ich Drücke Dir fest die Daumen das es schnell wieder klappt.

LG

Danny
 
Madlen

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.922
0
36
41
Hamburg
Na dann werden wir mal fleißig die Daumen drücken.