Darf man auch ....

Italia

süße Fee
Lilien auf dem Sarg schmeissen?

Ich habe noch nie so wirklich drauf geachtet aber ich habe sonst immer rosen mitgenommen und ich habe dieses mal so wunderschöne Lilien mit mehrere Blüten an ein Stengel..ich weiß das Omi die total gerne mochte und ich würd die gerne mitnehmen...sind aus dem Garten ...und duften so schön ,das mochte sie unwarscheinlich gerne
Kann ich das machen?

Mir wird schon ganz mullmig..es rück immer näher :-(


Be@
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Darf man auch ....

Wenn die Lilie die Lieblingsblume deiner Oma war, dann wüsst ich nicht warum du sie nicht nehmen dürftest. In den Schalen die immer stehen, wo man sich die Blumen zum reinstreuen nehmen kann sind die Blumen ja auch gemischt.

Und wenn es die liebsten Blumen deiner Oma waren, find ich es einen schönen Gedanken von dir, Lilien zu nehmen!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Darf man auch ....

ach bea, es gibt tage , die einfach furchtbar sind, gell?!
natürlich darfst du auch lilien werfen.vor allem wenn es blumen waren, die deine omi gemocht hat, fänd ich das sehr schön.

lg petra
 

laispa

Rettender Engel
AW: Darf man auch ....

Ich würde sagen, gerade weil Deine Oma diese Blumen so sehr mochte, kannst Du diese auch schmeisen.

Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.

mein Beileid :rose:
 

Italia

süße Fee
AW: Darf man auch ....

Danke dann werde ich das auch tun ..

Es ist zwar nur meine Ersatz Omi ,aber genauso wie ne echte über 30 Jahre hatte ich was von ihr und meine kids auch... werde siiiee sehr vermissen :-(
 
M

MagicMoments

AW: Darf man auch ....

Bea,

viel Kraft für heute :bussi:

Und Du darfst alles "schmeissen" was Du willst.

LG
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Darf man auch ....

Wünsche dir viel Kraft :bussi:

Bei Andres mutter wurdena uch lilein geworfen weil sie die so gerne hatte.
manche waren pikiert, war uns egal. Damit erweist du ihr auch eine letzte Würde, es waren ihre Lieblingsblumen und die hat sie nun bei sich

Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Darf man auch ....

alles Gute, liebe Bea :bussi: und Lilien sind sogar die klassischen "Beerdigungsblumen", von daher liegst Du mit den Lieblingsblumen Deiner Omi sogar goldrichtig!

Alles Liebe

Alex
 
Oben