Darf ich...

Vivi+Niklas

Löwenmama
...mal Lederpuschen-Werbung machen???

Ich steh ja immer noch total auf ganz normale Lederpuschen als Hausschuhe für Niklas. Jetzt ist das ganze für ein Kleinkind allerdings nicht ganz einfach, die meisten gibt es ja nur als "Krabbelschuhe"!
Die letzten waren von Robeez, Größe "2 - 3" Jahre. Die passen nun nicht mehr. Außerdem fand ich die schon extrem teuer!

Vorher schon ab und an mal bei Dawanda oder auch ebay gekauft, die meisten passten nicht richtig, rutschten vom Fuß oder schnitten ein.

Jetzt haben wir gestern diese bekommen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...rds=filii+krabbelschuhe&sprefix=filii,aps,242 und sie sind absolut toll!!! :jaja: Das Leder ist unglaublich weich und die Sohle ist endlich mal wirklich rutschfest! Und sie passen hervorragend!!! Niklas Füße haben 15 cm und wir haben Gr. 26 gekauft (die blau-roten mit dem Bagger, klar! :rolleyes: :herz:).

Wollte das mal mit euch teilen, weil ich mich soooooooo freue endlich mal richtig gute gefunden zu haben!!!

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Darf ich...

oh das muss ich mir merken. Ich hatte gerade von Dawanda 2 Paar gekauft (für zu Hause und Kita) und ich glaube, dass diese nicht den Sommer erleben. Ärgerlich. den Link merke ich mir gleich. Bei uns geht nur Ball oder Auto. lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Darf ich...

Ich hab auch schon bis gr 30 nähen lassen (macht hier ne Schneiderin im großen Stil - für 12-20€ pro Paar :bravo: )
Name drauf, Wunschmotiv - alles möglich......

Die macht die sogar bis Gr 45 :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Darf ich...

Unser zieht leider keine Lederpuschen an :ochne: Hab hier noch ein neues Paar rumliegen und er weigert sich, die überhaupt anzuprobieren. Schade :(
 
Oben