Darf ich was nehmen?

Alina

Selfie Queen
AW: Darf ich was nehmen?

Danke Rebecca :bussi:

Ich habe eben beim Arzt angerufen, heute ist ja keine Schwangeren beratung und so wird es wohl ziemlich "leer" sein...

lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich was nehmen?

Hallo Alina,

gegen die Halsschmerzen könntest du auch Apis-Globuli nehmen, falls du da hast. Paracetamol hab ich vorgestern auch genommen, weil ich so erkältet bin. Und im KH haben sie es mir auch gegeben. Ist also völlig problemlos.

Gute Besserung!
Rita
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Darf ich was nehmen?

Hi,

also, ich hatte ja auch ziemlich oft Halsschmerzen in letzter Zeit. Mein Arzt sagte mir, ich solle ganz kleine feingeriebene Streifen Ingwer mit Honig kauen, das hat wohl eine super reinigende Wirkung und mir hat das auch immer super gut geholfen, die Erkältung kam dann erst gar nicht raus. Aber: Man sollte nicht mehr als 1-2 Teelöffel davon pro Tag zu sich nehmen (während der SS).

Ansonsten wenn es doch schlimmer werden sollte, kannst Du auch mal Gelomyrtol forte nehmen, das hat mir bisher auch immer sehr gut geholfen !

LG und gute Besserung

Sabine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Darf ich was nehmen?

Gute Besserung wünsche ich Dir und viel Spaß heute bei der VU. Halt uns auf dem Laufenden.

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Darf ich was nehmen?

@ Sabine, ist Ingwer nicht Wehenfördernd :???:
Also zumindest hab ich sowas mal gehört...

Schade das ich euch damals bei Kevin nicht hatte, ich hatte im 5. Monat MOE *autsch* und hab nix genommen weil ich nicht wußte was.
Und das Wasser in den Beinen hätt ich mir auch gepaart :-?


LG Katja
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Darf ich was nehmen?

Glace hat gesagt.:
@ Sabine, ist Ingwer nicht Wehenfördernd :???:
Also zumindest hab ich sowas mal gehört...

Schade das ich euch damals bei Kevin nicht hatte, ich hatte im 5. Monat MOE *autsch* und hab nix genommen weil ich nicht wußte was.
Und das Wasser in den Beinen hätt ich mir auch gepaart :-?


LG Katja

Wehenfördernd wenn Wehenbereitschaft besteht, aber 1 mg pro Tag ist in Ordnung (man sollte es halt nicht stangenweise essen). :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Darf ich was nehmen?

OK, also Stangenweise bekommt man das auch sicher nich runter *örks*
Mal sehen wenn sich Celine Zeit läst vielleicht :nix:


LG Katja
 
Oben