Haustiere Darf ich vorstellen

J

Jea

FESTUS
festus.jpg


Nicht das ihr glaubt, Festus sei noch ein kleiner Baby-Kater *neinnein*.

Festus ist schon 6 Monate alt. Als wir ihn mit 12 Wochen bekommen haben, war er grad mal ne handvoll. Lt. Tierarzt ist er aber kerngesund, halt nur sehr klein geraten - eine Bonsai-Katze :-D

Ansonsten ist Festus frech wie nichts Gutes und versucht bei jeder Gelegenheit etwas vom Tisch zu stibitzen.
Außerdem schläft er immer in der Badewanne :-D - im Gegensatz zu anderen Katzen hat er es lieber kühl und feucht.

Javan liebt seine "Mau" abgöttisch. Der erste Weg, wenn Javan nach Hause kommt, führt immer zu Festus. Die beiden sind ein :herz: und eine Seele und halten auch gerne mal zusammen Mittagsschlaf.

Lg,
Jea
 

Tamara

Prinzessin
Festus ist ja ein süüüüßer, kleiner Kater :jaja: Wird er alleine bleiben oder zieht noch eine kleine Katzendame bei Euch ein ?

Liebe Grüße
Tami70
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ohhhhhhhhhhh *schwärm* :herz:

Euer Festus sieht aus wie meine Luca, die ich mal hatte, obersüß!
Und wenn sie mit meiner SS zurechtgekommen wär, hätte ich sie heute noch :-( . Aber leider ist sie total ausgetickt, hat nur noch Blödsinn angestellt, ließ sich von mir nicht mehr beschmusen und hat überall hingepieselt.

Liebe Grüße
 

Biggi

Mozartkugel
Ui ist der süüüüüüüüüüüüüüüß :bravo: .
Toll dass sich dein kleiner Mann und Festus so lieb haben - ich find das immer total rührend :jaja:

LG
 

Dinchen

Invisible Girl
Wie süß :-D
Diese Katze kommt mir sehr bekannt vor :jaja: mein Freund hat genau die gleiche nur ein Weibchen sogar die weißen Flecken an der richtigen stelle (auch sehr klein für ihr alter)
+ gleicher Kratzbaum :-D

LG Svenja
 
J

Jea

Dinchen hat gesagt.:
Wie süß :-D
Diese Katze kommt mir sehr bekannt vor :jaja: mein Freund hat genau die gleiche nur ein Weibchen sogar die weißen Flecken an der richtigen stelle (auch sehr klein für ihr alter)
+ gleicher Kratzbaum :-D

LG Svenja

Festus einzige Schwester ist an Nachbarn vermittelt worden :-D
 
Oben